Vermißter Mann gefunden

NEUMARKT. Eine dramatische Suchaktion der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, endete am Montagabend glücklich: Der 35jährige Mann wurde in seinem Auto sitzend gefunden - wohlbehalten aber völlig betrunken .
Der Mann war nach Angaben der Polizei um 11.50 Uhr als vermißt gemeldet worden. Da man sich offensichtlich erhebliche Sorgen um das Leben des 35jährigen machte wurde von der Polizei zur Suche auch ein Helikopter eingesetzt. Um 20.20 Uhr wurde der Mann dann in seinem Auto sitzend in Neumarkt gefunden.
Weil der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt bestand wurde im Neumarkter Klinikum eine Blutentnahme veranlaßt. Den Führerschein konnten die Polizisten nicht sicherstellen. Der 35jährige Mann hat ihn bereits vor einigen Wochen wegen einer Trunkenheitsfahrt verloren.
07.06.05
Neumarkt: Vermißter Mann gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang