Zwei Neumarkter starben !

NEUMARKT. Ein 28jähriger Motorradfahrer und seine 24 Jahre alte Beifahrerin - beide aus dem Landkreis Neumarkt - verunglückten am Samstag bei einem grauenvollen Unfall in Oberbayern tödlich !

Die junge Frau war nach dem Frontal- Zusammenstoß mit einem Auto im Landkreis Landsberg auf der Stelle tot, der Fahrer starb kurze Zeit später im Klinikum Augsburg.

Der Neumarkter und seine Beifahrerin waren am Samstag gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 17 zwischen den Orten Hurlach und Kaufering unterwegs, als plötzlich aus noch nicht geklärter Ursache das Hinterrad des Motorrads blockierte. Die Maschine geriet ins Schlingern und kam auf die Gegenfahrbahn, wo sie zunächst ein entgegenkommendes Auto streifte und schließlich frontal in ein zweites Auto raste.

Die Neumarkterin auf dem Soziussitz wurde bei dem schweren Aufprall gegen einen Baum geschleudert und war vermutlich sofort tot. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Augsburger Krankenhaus gebracht, wo er aber wenig später seinen schweren Verletzungen erlag.

In den beiden Autos erlitten zwei Frauen und zwei Kinder leichte Verletzungen.

Die Bundesstraße war nach dem Unfall vier Stunden lang völlig gesperrt.
09.10.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Zwei Neumarkter starben !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang