Hund beißt kleines Mädchen (2)

NEUMARKT. Ein zweijähriges Mädchen wurde in Neumarkt von einem Hund gebissen, der vor einem Supermarkt angebunden worden war.

Weil der Hund zum Glück mehr die Jacke als die Hand des kleines Kindes erwischte kam das Mädchen mit leichten Verletzungen davon und konnte nach der medizinischen Versorgung im Klinikum mit seiner Mutter wieder nach Hause.


Eine 58jährige Frau hatte am Mittwochnachmittag ihren Hund vor einem Supermarkt im Neumarkter Stadtgebiet angebunden und ging einkaufen. Aus bislang unbekannter Ursache biss der zurückgelassene Vierbeiner das vorbeikommende zweijährige Kind in die Hand.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.
11.05.23
Neumarkt: Hund beißt kleines Mädchen (2)
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang