Verhängnisvolles „Blitzeis“

NEUMARKT. Plötzlich auftretendes Glatteis wurde am Donnerstag-Morgen in Neumarkt einem 38jährigen Autofahrer zum Verhängnis. Der Mann wurde verletzt.

Der Autofahrer war gegen 5.30 Uhr auf der Ingolstädter Straße stadtauswärts unterwegs. Blitzeis im Kurvenbereich der Bahnbrücke sorgte dann dafür, daß er mit seinem Auto nach links geriet und der linke Vorderreifen den Bordstein touchierte.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde ins Klinikum gebracht. Am Auto entstand Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

09.02.23
Neumarkt: Verhängnisvolles „Blitzeis“
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang