Auch Nachholtermin verschoben

NEUMARKT. Auch der für Oktober geplante Ausweichtermin für das Kabarett „Die Weibsbilder“ muss aus Pandemiegründen noch einmal verschoben werden.

Das Kabarett wurde von der Gleichstellungsstelle am Landratsamt ursprünglich zum Internationen Frauentag im März 2020 geplant. Der für den 7. Oktober angesetzte Nachholtermin kann nun aber ebenfalls nicht umgesetzt werden.


Ein weiterer Nachholtermin für „Die Weibsbilder“ steht noch nicht fest. Bereits verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Kasse des Landratsamtes zurückgegeben werden.

Für den 8. März 2022 wurde bereits die Kabarettistin Eva Karl Faltermeier zum Internationalen Frauentag in den Saal des Landratsamtes eingeladen. Der Vorverkauf für diese Veranstaltung startet im Januar.
30.09.21
Neumarkt: Auch Nachholtermin verschoben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang