Schülerin verletzt

NEUMARKT. Ein elfjähriges Mädchen wurde in Freystadt von einem Auto angefahren und leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich schon vor gut einer Woche, wurde aber erst jetzt gemeldet. Nach Angaben der Polizei war das Mädchen mit dem Fahrrad auf dem Gehweg neben der Neumarkter Straße in Richtung Berchinger Straße unterwegs und fuhr dann in Höhe des Fußgängerüberweges plötzlich auf die Fahrbahn der Neumarkter Straße.

Dabei wurde das Kind von einem VW-Passat gestreift, der von einer 40jährigen Frau gesteuert wurde. Das Mädchen stürzte und erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand rund 2100 Euro Schaden.
10.08.05
Neumarkt: Schülerin verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang