Fahrprüfer verletzt

NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall während einer Prüfungsfahrt mit einem Fahrschulauto wurde am Mittwoch in Neumarkt der Prüfer verletzt.

Die 17jährige Fahrschülerin hat aber trotzdem noch ganz gute Chancen, den Führerschein zu erhalten: sie war nämlich am Unfall nicht schuld.

Beim Vorbeifahren an einer Grundstücksausfahrt im innerstädtischen Bereich wurde am Mittwoch-Vormittag das Fahrschulauto von einer 55jährigen Autofahrerin übersehen, die gerade mit ihrem Wagen aus dem Grundstück kam.


Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Prüfer im Fahrzeugfond leicht verletzt. Die junge Fahrschülerin und der ebenfalls im Auto sitzende Fahrlehrer kamen mit dem Schrecken davon.

Der Gesamtschaden beträgt etwa 4000 Euro.
27.05.21
Neumarkt: Fahrprüfer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang