Ein Bett im Maisfeld ?

NEUMARKT. Bereits zum zweiten Mal wurde bei Pavelsbach ein Stück in einem Maisfeld zertrampelt.

Jetzt erstattete der Bauer Anzeige: Zwischen 29. Juli und 9. August hatten Unbekannte sein Maisfeld auf einer Fläche von zehn bis 20 Quadratmetern zerstört. Der Schaden beträgt rund 50 Euro.
10.08.05
Neumarkt: Ein Bett im Maisfeld ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang