Gescheiterte Einbrecher

NEUMARKT. Ein Hausbewohner trieb am Samstag-Nachmittag in Neumarkt drei Einbrecher in die Flucht.

Die drei unbekannten Männer hatten versucht, in das bewohnte Einfamilienhaus in Neumarkt einzudringen und wurden dabei von dem Hausbewohner gestört. Bei ihrer überhasteten Flucht beschädigten sie den Gartenzaun.

Kein Glück hatte auch ein unbekannter Einbrecher in Freystadt: Er versuchte schon vor drei Wochen, mit einem spitzen Gegenstand die Tür einer Gaststätte aufzuhebeln. Der Einbruchsversuch wurde erst jetzt entdeckt. Die Tür hatte stand gehalten; lediglich am Türstock blieben leichte Kratzer zurück.

In der letzten Woche hebelte ein anderer Einbrecher in Freystadt das Holzfenster einer Doppelgarage auf. Entwendet wurde jedoch nichts.
08.08.05
Neumarkt: Gescheiterte Einbrecher
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang