Brutaler Vater

NEUMARKT. Weil er ihn vom Autofahren abhalten wollte, packte ein betrunkener Mann seinen Sohn am Hals und schlug dessen Kopf gegen einen Carport.

Nach Angaben der Polizei hatte der Sohn am letzten Freitag gegen 23 Uhr seinen 55jährigen Vater beobachtet, als der alkoholisiert gefahren war. Er stellte ihn zur Rede und wollte ihn von einer weiteren Fahrt abhalten.

Als sich der Vater erneut ins Fahrzeug setzte, zog der junge Mann den Fahrzeugschlüssel aus dem Zündschloss.

Daraufhin packte der Vater seinen Sohn am Hals und stieß ihn mit der Stirn gegen den Pfosten eines Carports.


Danach parkte er sein Fahrzeug um. Der Sohn verständigte unterdessen die Neumarkter Polizei.

Die Polizeibeamten veranlassten beim Vater eine Blutentnahme. Der Führerschein wurde sichergestellt.
09.03.20
Neumarkt: Brutaler Vater
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang