Radler angefahren

NEUMARKT. In Neumarkt wurde ein Radfahrer von einem Auto erfaßt, als er in der Regerstraße auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs war.

Am Mittwoch gegen 14 Uhr fuhr ein 30jähriger Seat-Fahrer mit seinem Wagen auf einem Nebenweg in Richtung Regerstraße und wollte dort nach links abbiegen.


Dabei übersah er einen von rechts kommenden Fahrradfahrer, der auf der falschen Fahrbahnseite fuhr.

Beim Zusammenstoß zwischen Auto und Fahrrad wurde der Radler leicht verletzt und mußte in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 600 Euro geschätzt.
27.02.20
Neumarkt: Radler angefahren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang