Lack verkratzt

NEUMARKT. Bei einem in der Mühlstraße in Neumarkter Mercedes wurde am Dienstagabend der Lack an der Fahrertür erheblich verkratzt.

Ein 23jähriger Mann hatte gegen 20.30 Uhr seinen Mercedes C180 vor der Pizzeria Orllati abgestellt.


Als er gegen 21.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Fahrertüre mit einem spitzen Gegenstand verkratzt worden war

Am Auto entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Die Neumarkter Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09181/48850.
19.02.20
Neumarkt: Lack verkratzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang