Mopedfahrer stürzte

NEUMARKT. Ein 15jähriger Mopedfahrer stürzte und verletzte sich, als er in Postbauer-Heng in eine Einfahrt abbiegen wollte.

Der junge Mann war gegen 7.45 Uhr mit seinem Moped auf der Straße Centrum in Richtung B8 unterwegs. Als er auf Höhe einer Einfahrt nach links abbiegen wollte, stürzte er wegen eines Fahrfehlers alleinbeteiligt.


Er wurde dabei leicht verletzt und mußte von einem Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum gebracht werden.

An dem Moped entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro.
13.12.19
Neumarkt: Mopedfahrer stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang