Bedürftiger Fahrraddieb ?

NEUMARKT. Möglicherweise um seine Bedürftigkeit zu unterstreichen protzte ein junger Mann in einer Gemeindeverwaltung mit einem geklauten Fahrrad.

Der 23jährige Mann sprach am Mittwoch in einer Gemeindeverwaltung südlich von Neumarkt vor und bat dort um eine Wohnung. Im Verlauf des Gesprächs erwähnte er, dass er mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs ist.


Eine Wohnung erhielt der junge Mann zwar nicht, allerdings wurde die Polizei informiert. Nach einer Fahndung wurde er angetroffen, zur Dienststelle gebracht und das Fahrrad sichergestellt.

Es handelt sich dabei um ein Mountainbike der Marke Bulls/DH-100 Sport, Farbe rot/schwarz.

Der Eigentümer des Fahrrades soll sich bei der Polizeiinspektion Neumarkt unter Telefon 09181/4885-0 melden.
18.07.19
Neumarkt: Bedürftiger Fahrraddieb ?
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang