Verbotener Rausch

NEUMARKT. Die Polizei nahm in Neumarkt einem jungen Mann die Schlüssel zu seinem Moped ab, um eine Fahrt unter Drogeneinfluß zu verhindern.

Der 17jährige Jugendliche wurde im Skaterpark an der Altdorfer Straße einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der freiwilligen Durchsuchung konnte in seinem Rucksack eine Kräutermühle gefunden werden, die deutlich nach Cannabis roch.


Er gab zu, kurz zuvor einen Joint konsumiert zu haben. Außerdem zeigte er drogentypische Ausfallerscheinungen. Um eine Weiterfahrt mit seinem Leichtkraftrad zu verhindern, wurden seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.
10.07.19
Neumarkt: Verbotener Rausch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang