Küche in Flammen !

NEUMARKT. Eine glühende Herdplatte setzte am Donnerstagabend in Neumarkt eine Küche in Brand ! Verletzt wurde niemand.

Um 21.21 Uhr wurde das Feuer in einem Haus im Deininger Weg bemerkt. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Bewohner waren zu diesdem Zeitpunkt nicht zu Hause.

Offenbar hatten sie vergessen, den Herd auszuschalten. Die Feuerwehr konnte feststellen, daß eine Herdplatte aufgedreht war und rot glühte. Auf der Herdplatte standen vermutlich mehrere Gegenstände, die jedoch durch die herabfallende Dunstabzugshaube zu Boden fielen.

Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf rund 10 000 Euro geschätzt.
05.08.05
Neumarkt: <font color="#FF0000">Küche in Flammen !</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang