Auto nicht zugelassen

NEUMARKT. Ein 44jähriger Autofahrer wurde gestoppt, weil er mit einem nicht zugelassenen Auto in Neumarkt unterwegs war - und das wohl schon länger.

Am Dienstag gegen 16.35 Uhr, wurde der 44jährige Mann mit seinem Mazda in der Dreichlingerstraße in Neumarkt einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.



Dabei wurde festgestellt, dass er zwar seit 2017 in Deutschland wohnt, sein Auto aber noch nicht in einem deutschen Zulassungsbezirk angemeldet ist.
23.01.19
Neumarkt: Auto nicht zugelassen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang