Frau mit Messer bedroht

NEUMARKT. Ein 38jähriger Mann bedrohte vor dem Neumarkter Bahnhof eine 47jährige Frau mit einem Taschenmesser und beleidigte sie massiv.

Die beiden flüchtigen Bekannten waren nach Angaben der Polizei am Samstag gegen 14.10 Uhr am Bahnhofsplatz aufeinander getroffen. Dabei ging der Mann sofort verbal auf die Frau los und beleidigte sich dabei erheblich. Danach zog er sogar ein kleines Taschenmesser und bedrohte damit die Frau.


Dann flüchtete der Mann, konnte aber von einer Polizeistreife noch in der Bahnhofstraße gestellt werden. Die Beamten nahmen ihm das Taschenmesser ab und entdeckten bei einer Durchsuchung auch noch Beträubungsmittel.

Nach Angaben der Polizei stand der Mann „deutlich unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss“.

Faustschlag an den Kopf

NEUMARKT. Bei einem Streit in einer Neumarkter Disko erhielt ein Sicherheitsmitarbeiter einen Faustschlag an den Kopf.

Am Sonntag-Morgen gegen 3 Uhr war es in der Diskothek in der Ingolstädter Straße zu einer Streitigkeit zwischen zwei Gästen gekommen. Ein 30jähriger Sicherheits-Mitarbeiter wollte deshalb einen der beiden, einen 23jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis, des „Clubs“ verweisen.

Dieser wehrte sich, ging auf den 30jährigen Schlichter los und schlug ihm mit der Faust gegen den Kopf. Der Sicherheits-Mitarbeiter wurde dabei leicht verletzt und erstattete Anzeige.
21.01.19
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau mit Messer bedroht</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang