Hoher Sachschaden

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf dem Münchener Ring bei Woffenbach entstand am Dienstag hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 31jähriger VW-Fahrer auf der Rittershofener Straße und bog auf die Bundesstraße ein.


Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Skoda, der auf der Bundesstraße unterwegs war und von einem 30jährigen Mann gesteuert wurde.

Verletzt wurde dabei niemand. Allerdings beträgt der Sachschaden insgesamt rund 10.000 Euro.
16.01.19
Neumarkt: Hoher Sachschaden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang