Zwei Verletzte

NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub auf dem Soziussitz eines Rollers und der Fahrer wurden verletzt, als das Fahrzeug von einem Autofahrer übersehen wurde.

Ein 19jähriger Autofahrer befuhr am Freitag gegen 15.20 Uhr mit seinem Wagen die Mühlstraße in Neumarkt in Richtung Dammstraße. Als er nach links einbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden und geradeaus fahrenden 34jährigen Rollerfahrer.


Durch den Aufprall auf das Auto stürzte der Rollerfahrer und er und sein elfjähriger Sozius wurden verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 2300 Euro.
01.12.18
Neumarkt: Zwei Verletzte
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang