Junger Mann beraubt

NEUMARKT. Ein unbekannter Räuber hat vor einem Einkaufszentrum in Neumarkt einem jungen Mann Zigaretten und einen Kopfhörer abgenommen.

Das Opfer wurde bedroht und auch noch bespuckt und beleidigt. Jetzt sucht die Kriminalpolizei nach dem Täter und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung..

Nach Angaben der Polizei verließ ein 18jähriger Mann am Montag gegen 19.30 Uhr das Einkaufszentrum „Neuer Markt“ am Ausgang zur Dammstraße und begab sich schließlich zu einer sogenannten „Raucherbox“. Dort traf er auf einen unbekannten Mann und händigte ihm auf dessen Bitte eine Zigarette aus.


Doch plötzlich forderte der Unbekannte Geld und drohte dem jungen Mann Schläge an. Eingeschüchtert übergab das Opfer dem Räuber dann mangels Bargeld seine Zigarettenschachtel. Der Täter riss ihm schließlich auch noch den Kopfhörer herunter und bespuckte und beleidigte den 18jährigen Mann.

Das Opfer wandte sich dann an den Sicherheitsdienst des Einkaufsmarktes, der schließlich die Polizei verständigte. Trotz einer umfangreichen Fahndung im Umfeld des Tatorts konnte der Räuber nicht mehr geschnappt werden

Inzwischen hat die Kriminalpolizei Regensburg die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Beschreibung des Täters: Hinweise nimmt die Kripo unter Telefon 0941/506-2888 entgegen.
21.11.18
Neumarkt: <font color="#FF0000">Junger Mann beraubt</font>
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang