Ab in den Knast

NEUMARKT. Die Polizei schnappte zwei verurteilte Betrüger, die ihre Haftstrafen nicht angetreten hatten. Einer wanderte prompt in den Knast.

Da gegen den 36jährigen Mann ein Haftbefehl des Amtsgerichts Neumarkt vorlag, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert. Er war wegen Betruges zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von neun Monaten verurteilt worden.



Im zweiten Fall wurde am Dienstag ein 46jähriger Mann in seiner Wohnung in Neumarkt angetroffen, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Betruges vorlag. Der Mann konnte die Ersatzfreiheitsstrafe von elf Tagen im letzten Moment abwenden, indem er die Geldstrafe in Höhe von 440 Euro bezahlte.
25.07.18
Neumarkt: Ab in den Knast
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang