In der Oberpfalz geklaut

NEUMARKT. Eine 59jährige Frau aus Burgthann ist offenbar gezielt zum Klauen nach Neumarkt gekommen - und wurde jetzt erwischt.

Die Frau wurde am Samstag gegen 21 Uhr in der Klostergasse in Neumarkt beim Ladendiebstahl erwischt. Sie hatte eine Pflanze im Wert von 17,50 Euro entwendet und wollte ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen.


Die verständigte Polizei stellte bei ihr noch weiteres Diebesgut aus verschiedenen Geschäften mit einem Wert von etwa 390 Euro sicher, das sich in ihren Taschen befand. Sie hatte Kleidung, Schmuck, Spielsachen und Schuhe entwendet.

Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Nach Vernehmung und Durchsuchung der Person, sowie der Wohnung durch die Altdorfer Polizei wurde sie wieder entlassen.
07.05.18
Neumarkt: In der Oberpfalz geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang