Mopedfahrer verletzt

NEUMARKT. Ein 17jähriger Mopedfahrer wurde verletzt, als er gleichzeitig mit einem Auto ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte.

Am Ostermontag gegen 17.20 Uhr fuhr der 17jährige Mopedfahrer auf der Staatsstraße 2251 von Freihausen in Richtung Holnstein und scherte auf Höhe Hermannsberg zum Überholen aus, ohne dies anzukündigen und ohne Schulterblick. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem gleichzeitig überholenden BMW einer 18jährigen Frau.


Der Mopedfahrer wurde zu Boden geschleudert und sein Fahrzeug kollidierte etwa 100 Meter weiter mit einem Baum. Der junge Mann wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum gebracht.

Der gesamte Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 3400 Euro.
04.04.18
Neumarkt: Mopedfahrer verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang