Gericht

Staatsanwalt legt Rechtsmittel ein

26.07.23  NEUMARKT. Der Freispruch für Oberbürgermeister Thomas Thumann ist noch nicht das Ende des Verfahrens: die Staatsanwaltschaft legte Rechtsmittel ein. (Mehr)

Freispruch für OB

19.07.23 NEUMARKT. Das Nürnberger Amtsgericht hat den Neumarkter Oberbürgermeister Thomas Thumann vom Vorwurf der Haushaltsuntreue freigesprochen. (Mehr)

Am Mittwoch Entscheidung?

19.07.23  NEUMARKT. Am Mittwoch steht Oberbürgermeister Thomas Thumann erneut wegen „Haushaltsuntreue“ vor Gericht - und möglicherweise fällt eine Entscheidung. (Mehr)

Neun Jahre Haft

14.07.23 NEUMARKT. Der 45jährige Mann, der in Neumarkt einen 25 Jahre alten Besucher in seiner Wohnung erstochen hat, erhielt neun Jahre Gefängnis. (Mehr)

„Zu laut telefoniert“

10.07.23 NEUMARKT. Mit einem verblüffenen Motiv wartete der Mann auf, der im Oktober letzten Jahres einen 25jährigen Besucher in seiner Wohnung erstochen hat. (Mehr)

Mit Brieföffner erstochen

09.07.23 
NEUMARKT. Im Oktober letzten Jahres wurde ein 25jähriger Mann in einer Wohnung nahe von Schloßweiher und Stadtpark erstochen. Am Montag beginnt der Prozeß. (Mehr)

Vorwürfe zurückgewiesen

05.07.23 
NEUMARKT. Vor dem Nürnberger Amtsgericht hat der Prozeß gegen den Neumarkter Oberbürgermeister Thomas Thumann wegen „Untreue“ begonnen. (Mehr)

18.583,90 Euro Schaden?

28.06.23 
NEUMARKT. Wenige Monate vor der OB-Wahl muß sich der amtierende Oberbürgermeister Thomas Thumann wegen „Haushaltsuntreue“ vor Gericht verantworten. (Mehr)

 Anklage erhoben

26.06.23 NEUMARKT. Nach Angaben aus dem Neumarkter Amtsgericht wurde jetzt Anklage gegen einen Priester wegen des sexuellen Mißbrauchs eines Kindes erhoben. (Mehr)

 Mit Brieföffner erstochen

25.06.23 
NEUMARKT. Im Juli beginnt der Prozeß um den Tod eines 25jährigen Mannes, der am 6. Oktober letzten Jahres tot in seiner Neumarkter Wohnung gefunden wurde. (Mehr)

 Wohl kein Betrugs-Prozeß

19.06.23 
NEUMARKT. Die beiden Geschäftsleute aus dem Landkreis, die wegen des Handels mit Corona-Masken in U-Haft saßen, kommen wohl nicht wegen Betrugs vor Gericht. (Mehr)

 Bewährungsstrafe verhängt

15.06.23 NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann erhielt eine Bewährungsstrafe, weil er bei einer Kirchweih zwei Menschen mit einem Maßkrug verletzt hat. (Mehr)

 Termin steht fest

24.05.23 NEUMARKT. Der Prozeß gegen Oberbürgermeister Thomas Thumann wegen Untreue soll am 5. Juli vor dem Nürnberger Amtsgericht beginnen. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang