32jähriger Neumarkter starb

NEUMARKT. Ein 32jähriger Mann aus Neumarkt verunglückte am frühen Mittwochabend bei Postbauer-Heng mit seinem Motorrad tödlich.

Wie neumarktonline schon kurz nach dem Unglück in einer aktualisierten Eilmeldung berichtete, erlitt der Mann schwerste Verletzungen und starb schließlich noch am Unfallort.


Der 32jährige Mann befuhr mit seiner Yamaha gegen 17.40 Uhr die Kreisstraße NM 24 von Tyrolsberg in Fahrtrichtung Köstlbach. Nachdem er einen Kleintransporter überholt hatte, kam er alleinbeteiligt im Auslauf einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Seine Verletzungen waren so schwer, daß er noch an der Unfallstelle verstarb. Die durchgeführten Reanimationsmaßnahmen waren erfolglos.

Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung des genauen Unfallgeschehens ein Gutachter hinzugezogen.

Die NM 24 war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.
14.09.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">32jähriger Neumarkter starb</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang