Motorradfahrer starb

+++ eilt +++

NEUMARKT. Ein Motorradfahrer erlitt am Mittwochabend bei einem Sturz auf einer Kreisstraße bei Postbauer-Heng schwerste Verletzungen.

Nach ersten Informationen war der Mann mit seiner Maschine gegen 17.30 Uhr nach einem Überholvorgang aufs Bankett geraten und alleinbeteiligt gestürzt. Offenbar befindet er sich in Lebensgefahr.


Die Rettungskräfte sind vor Ort. Nähere Informationen liegen noch nicht vor.

Aktualisierung: Nach zuverlässigen Informationen von neumarktonline ist der verunglückte Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen. Unfallstelle war die Kreisstraße zwischen Tyrolsberg und Köstlbach. Ausführlicher Bericht folgt. (Bericht hier)
14.09.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Motorradfahrer starb</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang