Brand verursacht Auto-Unfall

NEUMARKT. Der kleine Brand in der Klostergasse hat indirekt einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem eine 54jährige Autofahrerin verletzt wurde.

Die Frau hatte am Montag gegen 17.25 Uhr an der kreuzung Kurt-Romstöck-Ring/St.-Florian-Straße angehalten, weil ein Feuerwehrauto mit Blaulicht und Signalhorn zu dem Einsatz (wir berichteten bereits am Montagabend) unterwegs war. Als das Feuerwehrauto die Kreuzung passiert hat, fuhr die Frau los - und bedachte dabei offenbar nicht, daß inzwischen der Querverkehr Grünlicht hatte...

So krachten ihr Jeep und ein VW-Polo zusammen, der von einem 21jährigen Feuerwehrmann gesteuert wurde, der gerade mit seinem Privat-Auto zur Feuerwache unterwegs war.

Die Frau erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Der Feuerwehrmann blieb unverletzt.

Allerdings entstand 6000 Euro Sachschaden.
06.12.11
Neumarkt: Brand verursacht Auto-Unfall
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang