Jürgen statt Jörg

NEUMARKT. Ein falscher Vorname sorgt dafür, daß die Stimmzettel für die Bundestagswahl im Wahlkreis neu gedruckt werden müssen.

Statt Jörg Schümann ist auf den Vordrucken "Jürgen Schümann" zu lesen.

Die Stimmzettel werden neu gedruckt, für die bereits ausgegebenen - und zum Teil schon wieder zurückgesandten - Zettel zur Briefwahl ließ man allerdings die Kirche im Dorf.

Wer dort "Jürgen Schümann" angekreuzt hat, dem unterstellt man einfach freihändig, daß er den Grünen Direktkandidaten Jörg Schümann wählen wollte...
11.09.09
Neumarkt: Jürgen statt Jörg
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang