Weiter ungeklärt

NEUMARKT. Die Ursache für das tragische Unglück am Neumarkter Volksfest ist noch immer nicht genau geklärt.

Inzwischen soll aber immerhin ein Gutachter eingeschaltet worden sein, hieß es am Montag. Die Polizei hat bisher schon mehrere Augenzeugen vernommen und geht davon aus, daß kein Defekt an dem Fahrgeschäft vorliegt, sondern menschliches Fehlverhalten zu dem schweren Unglück geführt hat.

Wie neumarktonline schon kurz nach dem Unfall berichtete, war am Freitagabend eine 23jährige Frau aus einem Sitz des Kettenkarussells geschleudert worden (Bericht hier). Sie erlitt schwere Verletzungen, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr.
17.08.09
Neumarkt: Weiter ungeklärt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang