Einbruchsserie gestoppt

NEUMARKT. Die Polizei hat eine Jugendbande geschnappt, die für eine Serie von Einbrüchen im Raum Lupburg und Parsberg verantwortlich ist.

Zuletzt war einer der fünf ermittelten Täter in der Nacht zum letzten Freitag in die Parsberger Grundschule eingedrungen (wir berichteten), wo er von einer Putzfrau überrascht und eingesperrt wurde, dann aber doch nüber eine Feuerleiter flüchten konnte.

Jetzt konnte die Polizei die fünf Täter im Alter zwischen 14 und 20 Jahren ermitteln, die seit April für insgesamt neun Einbrüche verantwortlich sein sollen.

Die jungen Leute legten nach Angaben der Polizei Geständnisse ab. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden.
11.05.09
Neumarkt: <font color="#FF0000">Einbruchsserie gestoppt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang