Maschinenpistole gefunden

NEUMARKT. Bei der Hausdurchsuchung bei einem prominenten Kaminbauer in Postbauer-Heng wurden doch verbotene Waffen gefunden.

Die Staatsanwaltschaft bestätigte jetzt, daß bei der spektakulären Hausdurchsuchung bei Karl-Heinz Kago eine tschechische Maschinenpistole, ein Trommelrevolver und zwei Selbstladepistolen sowie Munition gefunden wurden. Über 100 Polizeibemte hatten im März das Anwesen des Unternehmers durchsucht (wir berichteten).

Durch einen weiteren Bericht in neumarktonline wurde dann auch bekannt, daß die Polizisten nach einer Maschinenpistole gesucht hatten. Dies wurde jetzt auch offiziell bestätigt.

Auf Karl-Heinz Kago wartet nun ein Verfahren wegen eines Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.
17.08.07
Neumarkt: Maschinenpistole gefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang