Maschinenpistole gesucht

NEUMARKT. Bei der groß angelegten Razzia in Postbauer-Heng wurde offenbar nach einer Maschinenpistole gesucht.

Polizei und Staatsanwaltschaft wollten am Dienstag diese Information von neumarktonline nicht bestätigten, aber auch nicht dementieren. Wie berichtet hatten Polizisten aus Nürnberg, Regensburg und Neumarkt am Montag das Firmengelände und das Privatanwesen eines Unternehmers in Postbauer-Heng durchsucht.

Justizpressesprecher Dr. Andreas Quentin bestätigte gegenüber neumarktonline, daß die Durchsuchungsaktion wegen eines Verdachts von Verstößen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz und das Waffengesetz angeordnet wurde. Ob bei der Razzia etwas gefunden wurde, wollte Quentin am Dienstag nicht sagen.

Wie neumarktonline aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte, hat es Gerüchte gegeben, daß der Unternehmer ohne gültige Erlaubnis eine Maschinenpistole besessen habe.
20.03.07
Neumarkt: Maschinenpistole gesucht
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang