Feuer in der Altstadt

NEUMARKT. Geringer Sachschaden entstand am ersten Weihnachtsfeiertag bei einem Brand in einem leerstehenden Haus in der Altstadt.

Kinder hatten am späten Nachmittag in der Türmergasse das Feuer entdeckt und Erwachsene alarmiert,die dann die Feuerwehr verständigten. Die Wehrmänner hatten den Brand schnell unter Kontrolle, allerdings mußte bis spät in die Nacht Feuerwache gehalten werden, da in dem Haus größere Mengen alte Zeitungen deponiert waren, die hartnäckige Glutnester bildeten.

Weitaus dramatischer für die Neumarkter Feuerwehrleute war dann aber der zweite Einsatz am gleichen Abend in Pölling (wir berichteten)
25.12.06
Neumarkt: Feuer in der Altstadt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang