Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Bub (7) angefahren

16.05.24 NEUMARKT. Ein siebenjähriger Junge auf seinem Cityroller wurde am Mittwoch in Neumarkt auf einem Gehweg von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Nackte Frau gefilmt

16.05.24 NEUMARKT. Ein unbekannter Lustmolch versuchte in einer Umkleidekabine im Berchinger Hallenbad eine nackte 26jährige Frau zu filmen. (Mehr)

Kupferdachrinnen geklaut

16.05.24 NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurden wieder ein Kupfer-Diebstahl entdeckt: ein Unbekannter klaute Kupferdachrinnen im Wert von rund 850 Euro. (Mehr)

Radfahrer (70) verletzt

16.05.24 NEUMARKT. Bei einer Fahrradtour im Raum Lauterhofen stießen zwei Senioren mit ihren Rädern zusammen. Ein 70jähriger Mann stürzte und verletzte sich. (Mehr)

Auto in Flammen

15.05.24 NEUMARKT. Im Raum Deining geriet am Dienstag ein Auto während der Fahrt in Brand. Der Fahrer konnte sich rechtzeitig retten, das Auto brannte aus. (Mehr)

Auto gegen Traktor

15.05.24 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Traktor entstand am Dienstag bei Lauterhofen hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Unter Drogen am Steuer

15.05.24 NEUMARKT. Drei Autofahrer wurden unter dem Einfluß von legaler und illegaler Drogen am Steuer gestoppt. Einer versuchte vor der Polizei zu flüchten. (Mehr)

Haftbefehl erlassen

14.05.24 NEUMARKT. Gegen die zwei mutmaßlichen Tankstellenräuber in Mühlhausen hat jetzt ein Ermittlungsrichter in Nürnberg Haftbefehl erlassen. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

14.05.24 NEUMARKT. Ein junger Motorradfahrer verlor im Raum Berching die Kontrolle ´über seine Maschine und wurde lebensgefährlich verletzt. (Mehr)

Lastauto blieb hängen

14.05.24 NEUMARKT. Ein Lastwagenfahrer hatte seinen Kranaufbau vergessen - und blieb deswegen unter der Brücke in der Rosengasse in Neumarkt hängen. (Mehr)

Schul-Turnhalle beschmiert

14.05.24 NEUMARKT. Unbekannte Schmierfinken haben die Außenwand der Turnhalle der Neumarkter Knabenrealschule mit zwei roten Graffitis gesprüht. (Mehr)

Einbrecher erbeutet Getränke

14.05.24 NEUMARKT. Ein Einbrecher drang in einen Imbiss in der Hans-Dehn-Straße in Neumarkt ein und erbeutete Getränkedosen im Wert von rund 100 Euro. (Mehr)

Schockanrufe in Neumarkt

13.05.24 NEUMARKT. Die Kriminalpolizei warnt am Montag-Mittag vor einer Vielzahl von betrügerischen Schockanrufen vor allem auch im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Anfang ... 2 - 3 - [4] - 5 - 6 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang