Fahrräder geworfen

NEUMARKT. Ein besoffener Mann warf vor dem "Neuen Markt" am Unteren Tor ein Fahrrad nach dem anderen in die Unterführung hinunter.

Glücklicherweise war die Gefahr nicht groß, daß in dem Tunnel Menschen getroffen wurden - zumal es auch schon 23.10 Uhr war, als der betrunkene Mann am Samstagabend seine Muskeln spielen ließ.


Mindestens zwei Räder warf er über die Brüstung und richtete damit bei den Fahrrädern Sachschaden an. Danach begab er sich in Richtung Innenstadt.

Dort konnte der Mann, der unter Alkoholeinfluss stand, von der Polizei erwischt werden.
22.05.17
Neumarkt: Fahrräder geworfen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang