Forscher beklaut

NEUMARKT. Einem Unfall-Forscher wurden während seiner Untersuchungen an einer Unfallstelle in Neumarkt die Absicherungs-Leuchten geklaut.

Am letzten Freitag war der 35jährige Mann zwischen 15 und 15.15 Uhr als Unfallforscher für einen Autohersteller auf der B 299 in Neumarkt unterwegs. Dort hatte er zur Absicherung einer Unfallstelle eine Nissenleuchte und zwei Pylonenleuchten aufgestellt.


Während er zum Zwecke der Forschung im weiteren Umfeld Fotos fertigte, klauten Unbekannte die Pylonen und die Leuchte.

Der Schaden beträgt rund 200 Euro.
26.09.16
Neumarkt: Forscher beklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang