Geklautes Auto im Maisfeld

NEUMARKT. Ein in Roding geklauter BMW raste in der Nacht zum Mittwoch in ein Maisfeld bei Parsberg. Der Fahrer flüchtete zu Fuß.

Die Parsberger wurden in der Nacht vor allem durch die Hubschrauber-Fahndung auf den Vorfall aufmerksam. Unmittelbar nachdem das zurückgelassene Auto entdeckt worden war, band die Polizei einen Helikopter mit Wärmebildkamera in die Fahndung nach dem Autodieb ein.


Ein Augenzeuge teilte der Polizei mit, daß gegen 23 Uhr im Bereich der Siedlung an der Paul-Ehrlich-Straße am südöstlichen Stadtrand von Parsberg ein Auto aus noch nicht abschließend geklärten Gründen etwa 200 Meter in ein angrenzendes Maisfeld gefahren war. Die Überprüfung ergab, dass der BMW in Roding tags zuvor entwendet worden war.

Der Täter, dem das dichte Maisfeld sowie der angrenzende Wald wohl gute Deckung boten, konnte noch nicht ermittelt werden. Die Spurensicherung und die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
24.08.16
Neumarkt: Geklautes Auto im Maisfeld
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang