Vier Wochen Fahrverbot

NEUMARKT. Ein Autofahrer wurde in Tyrolsberg in der 50er Zone mit Tempo 95 geblitzt - und muß nun vier Wochen auf sein Auto verzichten.

Dort wurde am Dienstag zwischewn 10.15 und 12 Uhr das Tempo von 136 Fahrzeugen gemessen. Nur vier waren so schnell dran, daß sie beanstandet wurden.


Darunter war auch der unfreiwillige Spitzenreiter, auf den nun 200 Euro Bußgeld, zwei Punkte und ein Monat Fahrverbot zukommen.

Bereits zuvor, zwischen 7.45 und 8.30 Uhr, wurde auf der Kreisstraße NM 44 in Dippenricht geblitzt. Hier waren von 70 Fahrzeugen sieben zu schnell unterwegs. Der Schnellste wurde mit Tempo 74 geblitzt und muß mit 80 Euro Bußgeld und einem Punkt rechnen.
10.08.16
Neumarkt: Vier Wochen Fahrverbot
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang