Nachwuchs umworben


Bis zum Abschluß um 16 Uhr hielt das Wetter durch
Foto: Webcam Sparkasse
NEUMARKT. Pünktlich zum Schluß um 16 Uhr kam der Regen. Bis dahin freuten sich die Besucher einer "Job-Meile" in Neumarkt über bestes Wetter.

An die 100 Firmen hatten am Samstag entlang der Markstraße Stände aufgebaut, an denen um Nachwuchs geworben wurde. Die Schulabgänger - falls wirklich noch ohne Job - hatten wie auch bisher schon die große Auswahl unter den buhlenden Personal-Chefs.


Nicht so begeistert waren die Autofahrer, für die schon am Freitag und bis in der Nacht zum Sonntag Straßen und Parkplätze großräumig gesperrt waren. Sogar die Stadtbus-Linmien waren betroffen, so daß Haltestellen verlegt werden mußten.
18.06.16
Neumarkt: Nachwuchs umworben

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang