In Schlangenlinien unterwegs

NEUMARKT. Die Polizei fand am Freitagabend einen in seinem Auto schlafenden Mann, der zuvor in Schlangenlinien unterwegs gewesen war.

Gegen 19.15 Uhr teilte ein Verkehrsteilnehmer bei der Parsberger Polizei mit, dass der Fahrer eines Mercedes auf der Ortsverbindungsstraße von Batzhausen in Richtung Eichenhofen in Schlangenlinien fahren würde.


Beim Eintreffen der Streife wurde der 45jährige Fahrer an seiner Wohnadresse schlafend in seinem Auto vorgefunden. Da ein anschließender Alkotest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Zudem wurde sein polnischer Führerschein sichergestellt. In Kürze muss der Fahrer mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.
18.06.16
Neumarkt: In Schlangenlinien unterwegs

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang