Hunde vertrieben Einbrecher

NEUMARKT. Ein Tageseinbrecher wurde am Donnerstag in einem Lupburger Wohnhaus vermutlich von bellenden Hunden in die Flucht geschlagen.

Dem unbekannten Täter war es in der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr gelungen, in das Wohnhaus zu kommen, wo er anschließend versuchte, auch eine Wohnungstür zu öffnen. Durch das Bellen der Hunde in der Wohnung wurde er aber offensichtlich vertrieben.


An der Haustür entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
13.05.16
Neumarkt: Hunde vertrieben Einbrecher
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang