Junge Frau klaute

NEUMARKT. Eine 19jährige Schülerin wurde am Dienstag in einem Neumarkter Drogeriemarkt beim Diebstahl von Kosmetika im Wert von 65,78 Euro beobachtet.


Die Frau aus dem südlichen Neumarkter Landkreis hatte die Waren in ihre Jacken- und Handtasche gesteckt und wollte ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen.

Jetzt wurde sie angezeigt.
20.04.16
Neumarkt: Junge Frau klaute

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang