BMW geklaut

NEUMARKT. Unbekannte stahlen in der Nacht auf letzten Freitag einen in der Neumarkter Straße in Pilsach abgestellten BMW 740.

Der Fahrzeugbesitzer stellte den blauen BMW mit Neumarkter Kennzeichen vor einigen Tagen vor einer Garage in der Neumarkter Straße ab. Am Dienstag gegen 18.50 Uhr kehrte er zurück und stellte fest, dass sein Auto geklaut worden war.


Die Kriminalpolizei Regensburg übernahm die Ermittlungen in dieser Sache. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der BMW in der Nacht auf letzten Freitag entwendet. Das Fahrzeug hatte einen Zeitwert von über 30.000 Euro.

Die Regensburger Kripo bittet um Hinweise unter Telefon 0941/506-2888.
23.03.16
Neumarkt: BMW geklaut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang