Frau schwer verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am späten Dienstag-Nachmittag in Postbauer-Heng eine 75jährige Autofahrerin schwer verletzt.

Die Frau fuhr mit ihrem Corsa gegen 17 Uhr auf der Neumarkter Straße in Richtung Bahnhofstraße unbd übersah einen Ford, der auf der Staatsstraße in Richtung B9 fuhr.


Beim Zusammenstoß wurde die Frau in ihrem Auto eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr mit schweren Gerät bnefreit werden. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

An beiden Autos entstand Totalschaden.
12.01.16
Neumarkt: <font color="#FF0000">Frau schwer verletzt</font>

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang