Betrunkenen hingehängt

NEUMARKT. Wenn man schon Streit mit anderen Leuten hat, soll man nicht betrunken mit dem Auto zu ihnen fahren. Die holten prompt die Polizei.

Nach Angaben der Beamten war es im nordwestlichen Landkreis Neumarkt wegen zivilrechtlicher Angelegenheiten zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen. Ein 58jähriger Mann war dabei bei seinen Kontrahenten mit dem Auto vorgefahren.


Als die bemerkten, dass ihr Gegner alkoholisiert war, verständigten sie eiskalt die Polizei.

Zunächst flüchtete der 58jährige Mann, konnte aber durch eine Polizeistreife in der Umgebung aufgegriffen werden. Ein durchgeführter Alkotest war positiv.

Jetzt gibt es eine Anzeige mit Fahrverbot.
21.07.15
Neumarkt: Betrunkenen hingehängt
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang