Verbotener Spoiler

NEUMARKT. Die Polizei zog jetzt bei einer Verkehrskontrolle ein Auto aus dem Verkehr, an dem etwa zu viel herumgebastelt worden war.

Am Samstag entdeckten die Beamten kurz nach Mitternacht, daß bei dem in Neumarkt gestoppten Auto eines 18jährigen Mannes das Fahrwerk verändert wurde und keine Allgemeine Betriebserlaubnis dafür vorlag. Außerdem wurde ein Heckspoiler angebracht, der nicht eingetragen war.


Da damit die Betriebserlaubnis erloschen ist, wurde das Fahrzeug verkehrssicher abgestellt und die Weiterfahrt unterbunden.
09.02.15
Neumarkt: Verbotener Spoiler
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang