Party in der Bank

NEUMARKT. Die Polizei verdonnerte acht junge Leute zu einer Straf-Putz-Aktion, nachdem sie im Voraum einer Bank Schnaps verschüttet hatten.

Die Polizisten waren verständigt worden, weil in dem Vorraum der Bankfiliale in der Bahnhofstraße in Mühlhausen offenbar etliche Jugendliche Party feierten. Als die Beamten am Montagabend gegen 22.45 Uhr eintrafen, konnte zwar kein Alkohol mehr festgestellt werden und auch sämtliche Geräte der Bank waren unbeschädigt.


Allerdings war auf dem Fußboden und dem vorhandene Tisch offensichtlich Alkohol verschüttet worden. Die acht jungen Leute im Alter von 17 bis 27 Jahren wurden aufgefordert, dies bis zum Morgen zu reinigen.

Als die Polizeistreife später noch einmal vorbeischaute, waren sie prompt alle fleißig beim Putzen.
27.01.15
Neumarkt: Party in der Bank
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang