Gewalttätiger Ladendieb


Wem gehört dieser Schlüsselbund ?
Fotos: Polizei
NEUMARKT. Im Lupburg konnte sich am Montag ein ertappter Ladendieb mit Gewalt befreien. Er ließ allerdings einen markanten Schlüsselbund zurück.

Gegen 16.30 Uhr entwendete ein junger Mann im Penny-Markt im Gewerbegebiet Lupburg mehrere Getränkedosen, wurde dann aber an der Kasse gestellt und angehalten. Er konnte sich jedoch durch Gewaltanwendung befreien und flüchten, musste aber seinen schwarzen Rucksack der Marke „Wenger“ zurücklassen.


In dem Rucksack befand sich ein markanter Schlüsselbund mit sieben Schlüsseln. In einem Schlüssel der Marke „BASI“ ist auf der Vorder- und Rückseite die Zahl „0309“ eingestanzt. Außerdem sind an dem Schlüsselbund ein rosarotes Schweinchen sowie ein halbes Herz angebracht.

Die Polizeiinspektion Parsberg bittet um Hinweise zu dem Schlüsselbund unter Telefon 09492/9411-0.


In diesen Schlüssel der Marke „BASI“ ist die Zahl „0309“ eingestanzt
13.01.15
Neumarkt: Gewalttätiger Ladendieb
Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang