Sechs Verletzte

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Münchner Ring in Neumarkt wurden am frühen Sonntagabend sechs Menschen leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte gegen 18.15 Uhr ein 51jähriger Opel-Fahrer an der Delphi-Kreuzung nach links in Richtung Neumarkt abbiegen und übersah dabei einen bevorrechtigten 57jährigen Skoda-Fahrer.


Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt sechs Personen im Alter von 16 bis 57 Jahren leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 26.000 Euro.
12.01.15
Neumarkt: Sechs Verletzte

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet Bestshops
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang